Unsere Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind.

Wir wollten wissen, warum unsere Mitarbeiter bei uns arbeiten, wie sie ihre Erfahrungen bei uns beschreiben und nicht zuletzt: Was macht ihrer Meinung nach die Arbeit bei uns aus.

Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen - denn sie sind es, die unseren Erfolg ausmachen. 

Das sagen unsere Mitarbeiter warum sie gerne bei uns arbeiten:

  • „Als deutschlandweit tätiger privater Pflegedienst in der 24h Pflege sind wir schon etwas Besonderes und erfolgreich. Es macht mir Freude, jeden Tag aufs Neue an dieser Erfolgsgeschichte mitschreiben zu können. Neben den netten Kollegen/innen schätze ich die Freiheit, selbständig und zielorientiert arbeiten zu können. Mit Menschen für Menschen."
    C. K. 
  • „Weil eine sehr gute Konzeption zu Grunde liegt, die den betroffenen Menschen ein Maximum an individueller und würdevoller Pflege und Betreuung in den eigenen 4 Wänden ermöglicht.“
    G. K.
  • „Seit über 6 Jahren bin ich an Bord und freue mich jeden Tag aufs Neue, die Kollegen auf der Arbeit zu treffen. Irgendwie sind wir eine große Familie, die stetig wächst und ein gemeinsames Ziel vor Augen hat. Vor allem die freundschaftliche Zusammenarbeit sowohl unter den Kollegen als auch mit der Geschäftsleitung, schätze ich besonders.“
    H.K.
  • „In unserem Unternehmen schätze ich die offene, sympathische Atmosphäre im Büro und unter den Mitarbeitern bzw. den Kollegen. Die abwechslungsreiche Sekretariatsarbeit, die immer wieder neue Einblicke in unterschiedliche Bereiche bietet spricht mich sehr an.“
    K. J.
  • „Wir sind ein tolles Team, das zusammenhält und oft auch über die Arbeit hinaus miteinander verbunden ist. Seit nunmehr zwei Jahren arbeite ich sehr gerne bei der Firma PHD Pflege & Hilfe Daheim GmbH. Es herrscht ein freundlicher, offener Umgang zwischen den Kollegen und auch der Geschäftsleitung. Die Wege sind sehr kurz für sämtliche Belange des täglichen Büroalltags. Das schätze ich sehr. Wenn wir Menschen mit unserer Arbeit helfen können, ist das ein tolles Gefühl für mich.“ 
    Y. K.
  • "Mir gefällt die persönliche und herzliche Atomsphäre im gesamten Team. Ich schätze die Teamdynamik und die eigenverantwortliche Gestaltung meiner Arbeit. Die technische Ausstattung ist sehr gut. Hier kann ich das tun, was mir Freude macht: Mit meiner Arbeit Menschen helfen und unterstützen und das in Ihren eigenen 4 Wänden."
    J.S.
  • "Ich arbeite erst seit kurzer Zeit in diesem Unternehmen und fühle mich bereits sehr wohl hier. Mein Einstieg sowie meine Einarbeitung waren super organisiert, ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mich bei Fragen und Problemen an sämtliche Mitarbeiter wenden zu können und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Hier kann ich das tun, was mir am meisten Spass macht: Mit und für Menschen arbeiten."
    N.C.


Möchten auch Sie ein Teil unseres Teams werden, dann schauen Sie doch einfach auf unsere Stellenbörse...  weiterlesen



AOK     BPA     IKK     DAK

Auszeit für pflegende Angehörige

Wir bieten Ihnen:

  • Kompetenz
    seit über 30 Jahren
  • 24-Stunden-Anwesenheit
    Bundesweit
  • Soforthilfe (24 Stunden erreichbar)
  • Qualität
    durch geschulte und erfahrene Pflegepartner aus dem Bundesgebiet
  • Schnelle Hilfe
  • Zuverlässigkeit
  • Kassenzulassung
  • MDK-Prüfung 2019: Note 1,0
  • Abrechnung mit allen Pflege- und
    Krankenkassen
  • Abrechnung mit Berufsgenossenschaften
    und Sozialämtern
Logo: MDK geprüft


 
Schnelle Hilfe unter Telefon: 0800 3650024
(gebührenfreie Servicenummer)